Rückkehr des Nox Imperiums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rückkehr des Nox Imperiums

Beitrag von Setak am Sa Nov 26, 2016 2:34 pm

Seid dem verschwinden von Nox und Satele war das Ewige Imperium gefallen. Assaran saß auf den Thron des ewigen Imperiums. Assaran regierte nun mehr seid einem Jahr und freute sich stets über die aufbauenden Worte von seiner Frau Chiara. Viel hatte sich geändert. Nachdem fall des ewigen Thrones kehrte die Republik zur Republik zurück, die verbleibenden Sith bauten das Sith Imperium erneut auf. Die Normalität kehrte in die Galaxie zurück.

Chiara, die oft meditierte und aus dem Fenster ihres neuen Quartieres, welches sich nun auf Zarkuul befindet. Sie dachte oft an ihren Vater konnte ihn aber nicht spüren, keiner konnte es.

Während Assaran in Gedanken vertieft überlegte, so wurde er rasch von einem der Ritter unterbrochen " Mein Kaiser eine Sith wünscht nach euch " Noch ehe Assaran reagieren konnte brach der Ritter tot zusammen und eine junge Dame betrat den Raum. Sie strahlte eine so dunkle aber auch helle Aura aus, dass Assaran ein beklemmendes Gefühl bekam.

" Werter Kaiser. Ehe ihr versucht mich zu töten oder sonst etwas stelle ich mich vor. Ich bin Liara Shan. Tochter von Satele Shan und Sascha Kallig. Meine Mutter schickt mich um euch zu warnen. Mein Vater missfällt, was ihr aus seinem Erbe gemacht habt. Er hat eine Macht aufgebaut, welcher selbst ihr nicht standhalten werdet. Noch lässt er es sich nicht anmerken, dennoch ist er darüber sehr erzürnt was ihr gestattet. Aber seht selbst."

(Sie hat ein Roten Kristal im Schwert sie ist jetzt dunkel)
Satele erscheint via Hologramm. 
" Wie ich sehe habt ihr die Krise überstanden. Meine Tochter dürfte euch informiert haben, was kommen wird, wenn ihr nicht daran arbeitet euer Vaters Erbe gerecht zu werden." 

Man erkennt, dass Satele nun ebenfalls eine Sith ist. Ihre Augen erstrahlen in dem selben Gelb, wie die von Imperator Nox. Kein Sith war je so perfekt in der Macht wie Nox und nun auch Satele.

Die Tochter drehte sich um und verschwand genauso wie auch Satele das Holo beendete.

Derweil bei der Sternen Schmiede, welche sich im Orbit von Terra befand einem weit entfernten System, welches nicht erreichbar für Sith und Jedi war. (Info System ist unbekannt)

eine riesige Flotte schwebte im Orbit und hielt Position. Auf Terra wurden die letzten Truppen versammelt und bereit gemacht.

Am Fenster des Flagschiffes Novus schaute Kallig aus dem Fenster. 

(Mit der Rüstung dem Haarschnitt und das Gesicht selber Bart nur halt Gesicht meines Charackters.)

Kallig schaute aus dem Fenster und sprach zu Satele " Die Zeit ist gekommen, auch wenn meine Kinder mich schwer enttäuscht haben. Die Flotte soll sich tarnen wir brechen auf."

Fortsetzung folgt.

(Du bist dran ;D  )
Setak
Imperator NOX

Anzahl der Beiträge : 41

Benutzerprofil anzeigen http://legionen-der-sith.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr des Nox Imperiums

Beitrag von Assaran am Sa Feb 18, 2017 4:25 am

Drohendes Unheil

Seit Kirôn und Zíôn in dem lezten großen Überfall auf die Kernwelten ihre Familien
verloren hatten, nahm Assaran die beiden Brüder bei sich auf und kümmerte sich um sie als wären sie sein
eigen Fleisch und Blut.Auch Chiara akzeptierte die zwei mittlerweile so wie eine Mutter ihre Kinder.Trainiert
und ausgebildet wurden sie seither von Assaran's gutem Freund und Mentor Meister Kylían.Wenn die beiden
Brüder gerade mal nicht in einer Übungsstunde waren,nutzten sie trotzdem jede freie Minute um sich in
kleinen Trainigskämpfen zu messen und gegenseitig ihr kämpferisches Geschick unter Beweis zu stellen.So
wie auch an diesem Tag,Kirôn und Zíôn befanden sich gerade in der Trainingsarena auf Zakuul und Assaran
beobachtete seine beiden Schützlinge dabei.Einerseits war er wirklich stolz auf die Fortschritte,die sie
machten und auf das was sie bisher von Kylían gelernt hatten und doch beschäftigte ihn gleichzeitig
immernoch das lezte Gespräch,was er mit Satele und ihrer Tochter geführt hatte.Das ihr Adoptivvater
diesbezüglich immer wieder in Gedanken war,blieb auch Kirôn und Zíôn nicht lange verborgen.Mitten im
Duell unterbrach Zíôn aufeinmal den Kampf und sah zu Assaran rüber.,,Zíôn,was ist los?"fragte ihn Kirôn.
,,Irgendetwas scheint Vater große Sorgen zu machen",erwiederte Zíôn, ,,ich spüre es einfach." Nun
beendeten beide ihr Training und gingen rüber zu Assaran,der an der Seite der Arena stand.,,Vater,was
ist los?"fragte ihn Zíôn, ,,ich spüre deutlich,dass Dir irgendetwas große Angst macht,"fuhr er fort.,,Ich
spüre eine starke Erschütterung in der Macht",sagte Assaran, ,,wir sind vieleicht alle in Gefahr."Dann
richtete er ganz gezielt mit ernster Mine seinen Blick auf Kirôn und Zíôn wobei es den beiden plötzlich
wie ein Schauer überkam.,,Meine beiden Söhne",begann Assaran, ,,ich spüre deutlich,dass es diesmal
zu einem Kampf kommen wird,den ich vieleicht nicht überleben werde. ,,Ich werde mich meinem
Schicksal stellen müssen, ,,In der kommenden Schlacht,werde ich dafür sorgen,dass nicht nochmehr
Unschuldige sterben müssen".Plötzlich waren die beiden Brüder wie gelähmt und konnten es immer
noch nicht fassen,als ihr Vater ihnen mitteilte,was geschehen wird.,,Bitte hört mir jezt genau zu,
begann Assaran erneut, ,,ihr beide seid inzwischen starke und tapfere Krieger geworden und wenn
es an der Zeit ist,möchte ich dass ihr beide Chiara genauso treu unterstüzt wie ihr bisher zu ihr und
mir gestanden habt.,,Sie ist meine zukünftige Thronerbin.",,Aber natürlich Vater,du hast unser Wort
darauf,dass wir immer für sie da sein und sie beschützen werden",bestätigten sie.,,Ich danke euch,"
sagte Assaran und schloss Kirôn und Zíôn in seine Arme,als würden sie sich zum lezten mal sehen.
Danach verließen die drei die Arena und kehrten zurück in ihre Quartiere.

*kleine Legende,es gibt zwei neue Hauptdarsteller
Kirôn : Juggernaut auf Ausrichtung hell gespielt
Zíôn : Attentäter auf Ausrichtung hell gespielt
Assaran
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Die bittere Wahrheit Teil 1

Beitrag von Setak am Mo Feb 20, 2017 12:34 pm

Es vergingen seid dem Gespräch zwischen Assaran und seinen Söhnen einige Tage in denen nichts passierte. Doch dann ohne Vorwarnung tauchte ein einzelnes aber so gewaltiges Schiff im Orbit von Zarkul auf, dass keiner wusste was nun Sache war. Überall tauchten Hologramme auf und die Gestalt welche als Hologramm erschien war niemand anderes als NOX.

" So seht was mein Sohn aus eurer Welt gemacht hat. Seht wie verdorben ihr seid. Seht was der Jedi welcher an der Seite meines Sohnes steht ins Geheim euch antut. Seht was die Republik mit euch macht!" Überall erschienen auch Aufzeichnungen, die Belegen, dass der Mentor von Assaran ihn ins geheim Ausspioniert und ständig veriet sowie Verraten hatteö.

" Meine Kinder sind Geblendet! Sie führen euch in den Untergang. So lange habe ich es Geduldet, nun muss ich zurück kehren um meine Kinder auf den rechten Pfad zu führen."

Sascha welcher überall als Holo war schaute nun in eine Richtung welche direkt zu Assaran und Chiara führte, es schien so als könne er sie sehen.
" Ihr meine Kinder wisst garnicht was hinter eurem Rücken läuft. Ihr lasst euch Verraten und missbrauchen. Nicht wahr Meister Kylian? Oder habt ihr ihnen nicht erzählt, dass ihr mich Informiert habt?" Als das Hologramm sich abschaltete Flog die Tür des Palastes nur Knapp an Assaran dessen Kinder und Chiara vorbei. Durch den Rauch schritt Sascha und schaute zu seinen Kindern. " So " Lachte " Hat dein Mentor dich also hintergangen. Kylian erzähl meinen Kindern doch Bitte warum du mich Informiert hattest." Kylian versuchte die Fassung zu wahren. Dies gelang ihm jedoch nicht durch die erdrückende Macht Sascha´s " Nun den ich schaue in eure Augen und sehe Angst. Wovor? Das ich euch töten könnte ?" Schaute den Kindern von Assaran und Chiara in die Augen " Ihr befürchtet ich könnte sie töten" Ohne Vorwarnung schnappten sich die beiden die LS von Chiara und Assaran und Stürmten mit dem Schrei " Niemand bedroht unsere Eltern!" Auf Sascha los. Dieser fing beide Lichtschwerter mit bloßer hand ab und die Kinder schauten verdutzt herein. " Nun" sagte Sascha noch ehe die Lichtschwerter zerbersteten und die Kinder sich hinter Chiara und Assaran versteckten. " Nun da dies geklärt wäre fahre ich fort, was ist eure Angst, warum sollte ich zurück kehren, um euch zu töten? NEInnnnnnn " Lachte " um euch Weh zu tuen Villeicht. Dennoch bin ich hier nun erzählt mir Meister Kylian Warum!!!!!!!!!" Halte die Stimme durch den Raum mit einer Dunklen Aura die in die Köpfe drang und die Stimme verstärkte. Sascha derweil blieb stehen um zu sehen was passierte.
Setak
Imperator NOX

Nach oben Nach unten

Beitrag von Assaran am Mo Feb 20, 2017 11:52 pm

Doppelter Schachzug

Noch immer herrschte pure Anspannung im Thronsaal.Nun standen alle 5 gemeinsam
Sascha gegenüber und waren bereit jederzeit erneut anzugreifen.Man konnte die Spannung im Raum förmlich
spüren.Dann brach Kylían sein Schweigen:,,Assaran,glaube ihm kein Wort,er will dich und deine Familie in die
Irre führen!",,Erforsche deine Gefühle,ich würde dich niemals verraten.",,Ganz im Gegenteil,ich habe es für
dich getan,ich habe es schon länger in dir gespürt,dass du deinem Vater die Stirn bieten wolltest.",,Schon
vor längerer Zeit hatte ich einen Weg gefunden um mit deinem Vater Kontakt aufzunehmen und habe ihn her
gelockt.",,Ich spüre,dass Ihr die Wahrheit sagt,mein Freund,"erwiderte Assaran.,,Ihr habt es also tatsächlich
geschafft,Euch die ganze Zeit über als vermeintlichen Verräter auszugeben und habt mit meinem Vater zu-
sammen gearbeitet,wirklich clever.",,Du wärst zusehr in diese Sache involviert gewesen,um den Plan so
durchzuziehen,wie es mir gelungen ist,"warf Kylían ein.Nun ergriff auch Zíôn das Wort:,,Vater,was hat das
alles hier zu bedeuten?",,Soll das etwa heißen,du wußtest die ganze Zeit über Bescheit und hast uns nichts
davon erzählt?",,Was war mit der ganzen Situation in der Arena?",,Es tut mit leid,aber ich spüre Täuschungs-
absichten in dir Vater,"sagte Zíôn und wich 3 Schritte von Assaran zurück und brachte sich vor Chiara und Kirôn
in Position.Mit einem tiefen Seufzer wandte sich Assaran an seine beiden Söhne:,,Bitte hört mir zu,es ist
nicht so wie es aussieht,ich mußte euch teilweise im dunkeln lassen,damit ihr in der entstanden Situation glaub-
haft reagieren konntet.",,So wart ihr beide völlig voreingenommen.",,Das es zum Kampf kommen wird ist
nachwievor die Wahrheit.",,Sehr clever eingefädelt Vater,"ich verstehe warum du so gehandelt hast."
,,Bitte Zíôn,ich hoffe du versuchst mich wenigstens ein bisschen zu verstehen,auch wenn ich dein Vertrauen
enttäuscht habe.",warf Assaran ein.,,Nagut Vater",erwiderte Zíôn vorsichtig.
Assaran
Hoher Rat
Hoher Rat

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Assaran am Di Feb 21, 2017 8:58 am

Showdown mit Sascha

Da sie sonst weiterhin unbewaffnet wären,schnappten sich Chiara und Assaran derweil
welche von den Lichtschwertlanzen der Ritter,die neben dem Thron standen.Schon fast ein wenig amüsiert
richtete Sascha das Wort an Assaran:,,Ich bin überrascht,wie loyal Deine Leute doch zu Dir stehen mein Sohn
und doch spüre ich eine undichte Stelle in Deinen Reihen,da scheint jemand zu straucheln."Sofort stellte Assaran
sich schützend vor Zíôn:,,Lasse meinen Sohn aus dem Spiel Vater,er wird sich nicht von Dir einnehmen lassen,
diese Sache geht nur uns beide an.",,Du bist über all die Zeit hinweg zu einer sehr großen Bedrohung geworden,
die ich nichtmehr länger neben mir tolerieren kann!",,Und ich stehe in der Pflicht mein Imperium in erster Linie
vor solchen Bedrohungen,wie Dich,zu schützen!"erwiderte Assaran mit Nachdruck, ,,das verstehst Du sicher."
Plötzlich konnte Kirôn sich nichtmehr länger zurück halten:,,Wozu noch lange reden Vater?",,Warum greifen
wir ihn nicht endlich an?",plazte es aus ihm heraus.Nun rückten alle 5 wieder dicht zusammen und brachten
sich in Angriffsposition.Auch Sascha war nun bereit für einen Angriff.,,Wir lassen Dich nicht alleine Assaran,"
warf Kylían ein, ,,diesmal kämpfen wir als Einheit!",,Wir werden Dich besiegen Vater,auf die eine oder andere
Art.",,Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen,"warf Assaran ein.,,Nun denn,ich hätte nie gedacht,dass
das in Dir steckt,mein Sohn,"sagte Sascha.,,Dann greife mich an!"Jezt ging alles sehr schnell,Assaran war der
Erste,der auf seinen Vater losging.Durch eine Kombination von Machtsprung und einer seiner stärksten
Attacken schaffte er es sogar Sascha für ein paar Sekunden zu Boden zu werfen.Nach Assaran starteten
nun auch Chiara,Zíôn und Kirôn ihren Angriff.Kylían übernahm sogut er es konnte die Heilung der 4 und gab
ihnen zum Schutz hin und wieder die Machtbarriere.Sascha war sichtlich überrascht,wie gut die 5 doch
im Kampf aufeinander eingestimmt waren.,,Ihr seid gut,"erwähnte er.,,Aber seid Ihr auch stark genug mich
zu besiegen?"Plötzlich unternahm Chiara einen Überraschungsangriff,sie lämte Sascha durch eine Stromschlag-
attacke und signalisierte Kirôn und Zíôn gleichzeitig auf Sascha loszugehen.,,Jezt!" rief sie ihnen zu.Wärend er
gelämt war,versuchten die Brüder so lange sie konnten Sascha anzugreifen.Für eine Weile schafften es die 5
sich tatsächlich gegen Sascha zu behaupten,doch dann wendete sich aufeinmal das Blatt,durch eine starke
Machtwelle brachte er alle zu Fall und warf sie zu boden.Dann isolierte Sascha Assaran vom Rest der Gruppe.
,,Ihr habt tapfer gekämpft,"sagte er.,,Aber nun gibt es nur noch dich und mich,mein Sohn!",,Ich werde nicht
eher ruhen,bis Du besiegt bist Vater!"rief Assaran.Dann entbrandte ein hitziger Lichtschwertkampf zwischen
Vater und Sohn.Jezt musste Assaran sein gesamtes Können einsetzen,um seinen Vater ein für alle Mal zu
besiegen.Wärend Chiara,Kirôn,Zíôn und Kylían sich wieder erholt hatten,konnten sie jezt nur hilflos zusehen,
wie Assaran nun alleine gegen seinen Vater kämpfte.Plötzlich bekam es Zíôn wieder mit der Angst zu tun
und mußte wieder an die Worte seines Vaters denken,was er ihm in der Trainingsarena gesagt hatte.,,Er
wird es alleine nicht schaffen!"rief er.,,Ich weiß es!",,Bitte Zíôn,beruhige Dich,"versuchte Kylían auf ihn
einzugehen.,,Es tut mit leid Meister,aber ich kann mich jezt nicht beruhigen,nicht wärend wir hier hilf-
los zusehen müssen,wie unser Vater im Alleingang Kopf und Kragen riskiert!",,Ich kann verstehen,dass Du
aufgebracht bist Bruder,"sagte Kirôn zu ihm,aber Vater kannte das Risiko."In einem kurzen Moment der
Besinnung,bemerkte Zíôn,dass Chiara aufeinmal den Tränen nahe war,bei dem Gedanken daran ihren
Mann zu verlieren.Nun konnte Zíôn nichtmehr anders und nahm Chiara in die Arme um seine Mutter zu
trösten.Eine geschlagene halbe Stunde duellierten Assaran und sein Vater sich jezt schon.Keiner der
beiden wollte bis jezt die eigenen Schwächen eingestehen.Bis zu diesem Zeitpunkt,der alles entscheiden
sollte.,,Du wirst schwächer Vater",warf Assaran ein, ,,ich kann es spüren."Mitten im Duell schaffte es
Assaran kurzfristig in Tarnung zu gehen,seinen Vater aus der Tarnung heraus in den Würgegriff zu
nehmen und ihm endgültig den Todestoß zu versetzen.Besiegt ging Sascha zu Boden.,,Das ist Dein
Ende Vater,erwiderte Assaran.,,Nun muss niemand mehr in Furcht und Angst leben.",,Mein Imperium
ist endlich in Sicherheit."

Zuletzt von Assaran am Di Feb 21, 2017 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Assaran
Hoher Rat
Hoher Rat

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Assaran am Di Feb 21, 2017 11:36 am

Ein neuer Anfang

Nachdem er den Kampf gegen seinen Vater endlich gewonnen hatte,verließ Assaran
den Ort des Geschehens und machte sich auf den Weg zurück zu seiner Familie,die nun
ebenfalls in Sicherheit war.Auf einmal erfaßte auch Kylían ein Gefühl der Zufriedenheit.
,,Meister,was ist los?"fragte ihn Zíôn.,,Euer Vater ist noch am Leben,ich kann es spüren,"
erwiderte Kylían.,,Der Macht sei Dank,"freute sich Zíôn.,,er hat es wirklich geschafft, ich
kann es kaum glauben!",,Leute Assaran ist am leben!"rief er dann allen zu und sie fielen
sich vor Freude in die Arme.Zwischendurch schaute Kirôn kurz nach vorne richtung
Zugangstür des Thronsaals und sah seinen Vater gerade herein kommen.,,Hey,Leute,
seht mal wer da ist!"rief er und lief Assaran entgegen.,,Kirôn,mein Sohn,ich bin so
froh dich wieder zu sehen,ich bin froh euch alle wieder zu sehen",plazte es aus
Assaran heraus.,,Jezt wird alles gut",sagte er zu allen.Alle 4 nahmen Assaran in
ihre Mitte und bergrüßten ihn herzlich.,,ich bin heil froh dich unversehrt zu sehen
mein Liebster",sagt Chiara,lächelte ihn an und gab Assaran einen Kuß auf die
Wange.Dann sah Assaran in die Runde und sagte:,,Ich bin euch wirklich zu Dank
verpflichtet,dass ihr in der größten Not alle so tapfer zu mir gestanden habt."
,,Ach das war doch nichts",warf Zíôn ein.,,Wir stehen zu jeder Zeit hinter dir."
,,Wozu sind wir sonst schließlich eine Familie",sagte Zíôn.,,Ja,das stimmt mein
Sohn,da hast du recht",erwiderte Assaran und nahm Zíôn in die Arme.,,Aber
wenn ich so drüber nachdenke,warum gönnen wir uns für den kompletten
Abend nicht einfach eine kleine gemütliche Party?"warf Assaran ein, ,,die
haben wir uns alle retlich verdient."Alle bestätigten den Vorschlag und
versammelten sich in Assarans Quartier.,,Alle mal herhören",richtete Assaran
das Wort an alle.,,Jezt,wo der Spuk ein Ende hat und wir alle außer Gefahr
sind,können wir uns voll und ganz auf die Zukunft konzentrieren.",,Also
dann,auf die Zukunft!"rief Chiara voller Freude.,,Hört,hört",kam gleich-
zeitig von Kirôn und Zíôn.Und so ließen sie den Abend in aller Ruhe
zuende gehen.
Assaran
Hoher Rat
Hoher Rat

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Böse Überraschung

Beitrag von Setak am Di Feb 21, 2017 11:49 pm

Ein dunkles Lachen halte durch den Raum. Und ein merkwürdiger dunkelroter Nebel durchzog den Thronsaal " Hattest du gedacht du könntest mich töten? Bist du so geblendet nicht zu sehen, dass ich absichtlich verlor." erneut ertönte das dunkel Lachen. " Einst war ich ein Sith dann der Imperator nun bin ich mehr." Sascha erhob sich und alle schienen sichtlich erstaunt, dort wo die Lichtschwertt Wunde zu sein schien sah man wie diese heilte. "  Nun ich bin beeindruckt. Ich hatte viel erwartet, auch wenn ich zu geben muss das ihr zusammen sehr stark seid." Die Augen von Sascha waren nun nicht mehr Gelb sondern Goldend. " Wie ich dir einst erzählte Chiara. Wenn die Zeit kommt werde ich abtreten, doch diese ist noch fern " er lachte erneut und das Lachen hallte Finster durch den Raum. Merkwürdig schien, dass niemand mehr die Macht nutzen konnte geschweige denn sich bewegen, alle standen wie gelähmt da nur Sascha bewegte sich auf Assaran und dessen Familie zu. " Kylian Verrat wird mit dem Tod bestraft." sagte er und lächelte diesem zu. " Dennoch bin ich gewillt gnade wallten zu lassen. Aber du Assaran sollst leiden wie ich es einst tat, als meine Kinder mich verrieten. Im Kampf habt ihr gesiegt in der Politik versagt. " Assaran durchlebte die schlimmsten Qualen in der Erinnerung seiner selbst. Schmerzlichst lies Sascha ihn von seiner Geburt alles durchleben. " Kylian da ihr so gütig wart mich zu belügen " Ohne Vorwarnung zog Assaran sein Schwert und trennte Kylian den Kopf von den Schultern. " Nun mein Sohn sehe ich immernoch so schwach aus? Kiron ein hübscher Knabe. Oh was machst du den da man richtet doch kein Lichtschwert auf seine Kinder" Sascha lachte als Assaran die Spitze seines Lichtschwertes an die Schulter von Kiron drückte und dieser vor Schmerz der Verbrennung schrie. " Nun gut wollen wir die Belustigung sein lassen. Seid froh das ich nach wie vor meine Kinder liebe. Eines Tages Assaran werde ich dich in meine Macht einweihen ehe du mich niederstrecken darfst. Dennoch werde ich vorerst eine Warnung aussprechen. Von heute an habt ihr genau 12 Monate um euch auf meine Ankunft vorzubereiten. Versagt ihr sterbt ihr."

Wie aus dem nichts war Sascha verschwunden. Jetzt konnten sich ebenfalls alle bis auf Kylian der leblos am Boden lag bewegen. Kiron ging schreiend vor Schmerz zu Boden. Obwohl Chiara versuchte die Wunde zuheilen wussten alle, dass es nicht möglich war, da es das eingebrannte Siegel des Imperators war. Derweil tauchten Tausende Schiffe aus dem nichts aus die große Teile Zarkuul s in Asche zerlegten ehe sie wieder verschwanden. Das gewaltige Schiff zerschoss die Ewige Flotte ohne große Mühe. Von einst 20 Tausend Schiffen der ewigen Flotte blieben 4. Man merkte, dass Sascha ernst machte und auch, dass es ihm nicht gefiel, wass seine Kinder taten. Dies war der Moment indem Assaran den Tod Tausender Menschen spüren musste die sein Vater zur Macht missbrauchte.

Nun verschwand auch das große Schiff. Wohin es flog wusste niemand, zunehmend machte sich Panik in der Galaxie aus, da Zeit gleich alles bis auf das Sith Imperium zerschossen wurde. Im Orbit von Dromund Kaas schwebte nun die Terra(So heißt das große Schiff). Auf der Brücke stand neben Sascha die Kaiserin. Acina lächelte Sascha zu, da sie schon seid langer zeit in allem Involviert gewesen war.
" Nun wie hatte Satele es aufgenommen, als sie es erfuhr?" fragte Acina " Wie mann es nimmt. Ist alles bereit?" " Ja alle Sith stehen hinter euch. Und dank euch haben wir in der Zeit dutzende Schiffe bauen können." " Gut " Sascha und Acina schauten aus dem Fenster. Nur die Terra war zu sehen, dennoch war Sascha nun eine Gefahr die selbst assaran unterschätzen musste, auch wenn er es nicht sehen wollte.

(ganz so leicht mach ich es dir nicht. Very Happy )
Setak
Imperator NOX

Nach oben Nach unten

Beitrag von Assaran am Do Feb 23, 2017 4:34 am

Assaran's Fall

Nachdem Sascha wieder verschwunden war und alle wieder Herr über sich
selbst waren,wurde Assaran plötzlich schmerzlich das gesamte Ausmaß der Katastrophe bewußt,die
sein Vater hinterlassen hatte.Verbittert und gebrochen hatte er ihn und seine Familie zurück gelassen.
Noch immer spürte er unsägliches Leid und großen Schmerz,dann drehte Assaran sich um und sah
durch die Glaskuppel des Thronsaals die zerstörte Flotte.Man konnte auch viele Rauchsäulen von
Zakuul und Umgebung teilweise bis ins All sehen.,,Zakuul und die Ewige Flotte,alles zerstört,das
kann nicht sein!"brachte Assaran verzweifelt hervor.,,Und wenn mein Vater noch soviel Zerstörung
verursacht,wird er mich niemals dazu zwingen können,dass ich mich mit ihm verbünde!"Dann wendete
er seinen Blick wieder richtung Thron und sah auf einmal den toten Körper seines guten Freundes
Kylían am Boden liegen.,,Neiiiin,Kylían was habe ich getan!"schrie er auf.Voller Trauer brach er in
Tränen aus und kniete sich neben Kylían's Leichnam.,,Das habe ich nicht gewollt mein Freund",
wimmerte er leise.,,Ich wünschte du wärst noch am leben,es war mein Vater,der mich dazu zwang."
Allmählich kippte Assaran's Trauer in Hass um und ihm wurde plötzlich bewußt,dass sein Vater ihn
unfreiwillig zum Mörder gemacht hatte.,,Eins verspreche ich dir,mein Freund",brachte er unter Tränen
hervor; ,,eines Tages werde ich dich rächen,damit lasse ich meinen Vater nicht davon kommen!"
Auch Kirôn und Zíôn knieten trauernd neben der Leiche ihres Meisters.Für die beiden Brüder war
eine Welt zusammen gebrochen,sie konnten es immernoch nicht fassen,dass er nichtmehr da
sein wird um sie weiter auszubilden und sie auf ihrem Weg zur hellen Seite zu leiten.Sie waren fast
ein wenig apatisch,zu tief saß der Schock über Meister Kylían's Tod bei ihnen.,,Was machen wir
jezt nur ohne Euch Meister?"erwänte Zíôn ganz leise in seiner Trauer.,,Unsere Ausbildung war
noch nicht beendet."Aufeinmal hörten sie hinter sich eine Stimme,die ihnen vertraut vor kam.
Sofort drehten Zíôn und Kirôn sich um und blickten auf eine Gestalt,die in eine Aura des Lichts
gehüllt war,sie schien irgendwie zu leuchten.,,Meister?"begann Zíôn zögerlich.,,Seid Ihr das?"
,,Aber wie........ist das möglich?",,Hallo meine Schüler",begrüßte Kylían die zwei.,,Aber Ihr seid
tot Meister,ich verstehe das nicht.",,Wie könnt ihr mit uns kommunizieren?"brachte Kirôn
verdutzt hervor.,,Hm,erwiderte Kylían,wenn ihr beide eines Tages auch einmal so weise
und mächtig seid wie ich,dann steigt ihr auch auf diese Existenzebene auf,denn nur den
mächtigsten unter den Jedi ist dieses Privileg gewährt,wenn ihre Zeit gekommen ist."
,,Wow,das ist wirklich faszinierend Meister",erwiderte Kirôn.,,Ich habe von dieser Art des
Aufstiegs in der Macht schonmal gehört.",,Ich kann nicht länger bei euch bleiben",sagte
Kylían.,,Diese Art der Erscheinung kann ich immer nur für kurze Momente aufrecht erhalten."
,,Also,passt auf euch auf und möge die Macht mit euch sein."Dann verschwand die
Erscheinung von Kylían wieder langsam.,,Nein,Meister bitte geht nicht!"sagte Zíôn traurig.
Mittendrinn sah Chiara zu den beiden rüber und fragte ganz verwundert:,,Mit wem habt
ihr gerade gesprochen?",,Ich sehe niemanden." Bei der Frage von Chiara musste selbst
Assaran in seiner Trauer doch ein wenig schmunzeln und sagte zu ihr:,,Ich weiß,was
meine Söhne gesehen haben und mit wem sie gesprochen haben,innerhalb dieses
Zeitraums konnte ich ebenfalls Meister Kylian's Gegenwart spüren.",,Er ist doch
nicht wirklich tot,aber das erkläre ich dir zu passender Zeit mal in Ruhe,meine Liebe."
Assaran
Hoher Rat
Hoher Rat

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Assaran am Do Feb 23, 2017 11:28 pm

Ein Pfad der Dunkelheit

Am nächsten Morgen waren immer noch alle wie paralysiert durch die Ereignisse
der lezten 2 Tage.Trotz aller Umstände sollte dies soweit es geht doch ein Tag wie jeder andere werden,
aber trotzdem war irgendwas anders an diesem Morgen.Assaran saß gerade im Thronsaal als Kirôn durch
die Tür hereinkam um mit seinem Vater zu reden.,,Hallo Vater",begrüßte er Assaran.,,Ich muss mit dir reden,
alleine",sagte er.,,Ah,Kirôn komme doch rein,ich habe dich schon erwartet."Schon an der Stimme seines
Vaters merkte Kirôn sofort,dass etwas nicht stimmte und er spürte etwas in ihm,was er sonst nie gespürt
hatte.Als er seinen Vater ansah spürte er nur noch Hass und Zorn in ihm.,,Ich merke schon seit einer ganzen
Weile,dass dein Vater ein gewisses Interesse an mir zu haben scheint,warum?"fragte Kirôn.,,Tritt näher mein
Sohn,forderte Assaran ihn auf.Kirôn tat wie ihm geheißen und trat direkt vor seinen Vater.,,Ich habe es schon
länger in dir gespürt Kirôn",begann Assaran.,,Du bist nicht so schwach und zögerlich wie dein Bruder.",,Trotz
deiner Neigung zum Licht strahlst du Stärke und Macht aus.",,Du könntest soviel mehr sein,sieh in dich
hinein mein Sohn,du bist für höheres bestimmt!",,Das ist auch meinem Vater nicht entgangen,er hat es
gespürt in Dir!"sagte Assaran schon einem wesentlich agressiverem Tonfall.Nun brach die Dunkle Seite
vollständig durch bei Assaran.,,Schließe dich mir und meinem Vater an,gemeinsam können wir diese Galaxis
retten und für Ordnung und Stabilität sorgen!"fuhr Assaran fort.Kirôn traute seinen Ohren nicht,er konnte
garnicht glauben,was sein Vater da sagte.,,Vater,was redest du da,das bist nicht du!",,Ich erkenne dich
nicht wieder!"Völlig verwirrt wich Kirôn von seinem Vater zurück und zog sein Lichtschwert.,,Es ist die
Dunkle Seite in dir Vater,sie zerstört dich!"rief er Assaran zu.,,Nein,mein Sohn,sie macht mich stärker!"
erwiderte Assaran mit Nachdruck.Plötzlich,wie aus einem Reflex heraus,hielt Kirôn nichts mehr zurück
und er griff seinen Vater an.,,Nein,niemals werde ich der Dunklen Seite dienen!"rief Kirôn verzweifelt.
,,Ich spüre immernoch Gutes in dir,Vater",versuchte er an Assaran wärend des Kampfes zu appellieren.
,,Bitte,komme zu uns zurück!",,Höre auf diesen Pfad zu beschreiten!"flehte Kirôn seinen Vater an.,,Warum
kämpfst du immernoch gegen etwas an,was schon längst verloren ist,mein Sohn?",,Sieh dich um,Zakuul,
die Ewige Flotte und ein Großteil aller Kernwelten,alles liegt in Trümmern!"erwiderte Assaran.,,Glaubst
du immernoch das alles retten zu können?",,Dann bist du verloren,so wie dein Bruder,Chiara und der Rest
der Galaxis!",,Nur die Macht der Dunklen Seite kann uns jezt noch retten,nur so können wir alles Leid und
die Zerstörung in der Galaxis beenden.",,Siehst du es denn nicht mein Sohn?"fragte ihn Assaran.,,Ich
kämpfe nicht länger gegen dich Vater",sagte Kirôn und schubste Assaran mit einem gekonnten Machtschub
zu Boden und hielt ihm sein Lichtschwert vor's Gesicht.,,Du bist trotzdem noch mein Vater,ich will dich nicht
töten müssen",sagte Kirôn zu ihm.,,Du hast dich gut geschlgen mein Sohn",sagte Assaran zu ihm.,,Lasse
mich dein Training zu ende bringen und ich lehre dich den Weg der Dunklen Seite",appellierte er an Kirôn.
,,Denke an unsere Familie,wenn du dich mir und meinem Vater anschließt,verspreche ich dir,dass deinem
Bruder und Chiara nichts passieren wird",fuhr Assaran fort.Plötzlich fühlte Kirôn sich innerlich hin und her
gerissen.,,Was soll ich jezt tun?"fragte er sich.Dann sah er seinem Vater direkt in die Augen und sagte:
,,Also gut Vater,ich werde mich dir und deinem Vater anschließen und mich deiner Lehre unterziehen."
Nun deaktivierte Kirôn sein Lichtschwert und half Assaran wieder auf die Beine.Zíôn war gerade mitten
in seiner Meditation als er aufeinmal eine starke Erschütterung in der Macht verspürte.,,Oh nein,es sind
Vater und mein Bruder,sie haben sich der Dunklen Seite verschworen.,,Mutter!",rief er aufgeregt.,,Was
hast du Zíôn?"fragte ihn Chiara.,,Spürst du es denn nicht?"fragte Zíôn.,,Wir wurden von Vater und meinem
Bruder verraten!"erwiderte Zíôn.,,Sie haben sich beide der Dunklen Seite angeschlossen.",,Irgendwie muss
Imperator NOX es geschafft haben meinen Vater um den Finger zu wickeln und nun hat mein Vater auch
noch meinen Bruder manipulieren können!",,Das muss aufhören Mutter!",sagte Zíôn zu Chiara.,,Ich werde
zu den beiden in den Thronsaal gehen und mit ihnen reden!",,Und wenn es nicht anders geht,werde ich
gegen sie kämpfen.",,Bitte Zíôn,sei vorsichtig",gab seine Mutter ihm mit auf den Weg.,,Du bist noch nicht
so weit,du weißt nicht wie stark und manipulativ die Dunkle Seite sein kann.",,Du wärst für die beiden
ein leichtes Ziel",fuhr Chiara fort.,,Ich danke dir Mutter,ich werde auf mich aufpassen,aber ich muss es
wenigstens versuchen."Dann machte Zíôn sich auf den Weg zum Thronsaal.

Zuletzt von Assaran am Mo Feb 27, 2017 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Assaran
Hoher Rat
Hoher Rat

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Das erwachen der Dunklen Seite

Beitrag von Setak am Fr Feb 24, 2017 12:08 am

Liara stand neben ihren Vater und spürte, das etwas in ihm vorging. Sie liebte ihren Vater. Und machte sich große Sorgen um ihn. Sie erkannte die Wahrheit in ihm und wusste auch, das er über assaran nach dachte, er spürte, dass Assaran der dunkel Heit verfallen war. " Du bist auf den richtigen Weg mein Sohn. Hüte dich auf deinen Weg" dachte er ohne das Assaran ihn hören konnte.

Liara war bestürzt, dass seinem Vater nichts daran lag seine Macht zu lassen, nein er nahm den Preis in kauf.

Fortsetzung folgt.
Setak
Imperator NOX

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben