Informationen zur Gilde

Nach unten

Informationen zur Gilde

Beitrag von Setak am So Jan 31, 2016 5:10 pm

Einst in einer Zeit voller Angst und Krieg, schlossen sich die Sith zusammen um eine der mächtigsten Allianzen zu bilden im Starwars Universum, dass waren und sind die Legionen der Sith.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht gemeinsam mit unseren Mitgliedern eine Harmonische und Spaßreiche Spiel Atmosphäre zu schaffen. Wir spielen mit allen Altersklasse des SWTOR Universums. Ob 12 oder 70, bei uns ist jeder gerne und Herzlichst Willkommen.

Da wir alle auch nur Menschen sind bieten wir natürlich die Möglichkeit sich auch im Ts zurück ziehen zu können. Es gibt für jede Alterklasse einen Channel bei uns aber auch auf Wunsch einen eigenen Privatraum.

Wir sind eine Feierabend Gilde sowie auch eine Ganztags Gilde. Wir erwarten von unseren Mitgliedern nicht mehr als das sie Spaß am spielen haben. Bei uns steht der Spaß mit der Freiheit des Spielens ganz oben. Niemand ist bei uns gezwungen sich einbringen zu müssen, es wird aller dings auch gern gesehen.

Wir bieten euch Ts sowie diverse andere Möglichkeiten gemeinsam Spielspaß zu erleben.
Wir verfügen über eine geregelte Strucktur die meistens Probleme vermeiden.

Wenn ihr Interesse habt ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden, so könnt ihr euch einfach bei uns im Forum anmelden und mir eine PN schicken, ich füge euch dann relativ zügig hinzu.

Bei fragen stehe ich aber auch gerne via Mail, TS, Skype, und anderer Kommunikations möglichkeiten zur verfügung.

es grüßt euch freundlichst euer Setak.
avatar
Setak
Imperator NOX

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 31.01.16

Benutzerprofil anzeigen http://legionen-der-sith.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten